Die schönsten Plätze der Erde

Ein Blog von Friedrich Maier

Tagesausflug Bibisee 09.08.15

Der Bibisee ist ein kleiner Baggersee südwestlich von Geretsried und nördlich von Königsdorf. Er wird von den Geretsriedern und Königsdorfer oft als Naherholungsgebiet genutzt, aber auch andere Besucher aus der Umgebung fahren gern an den Bibisee.

Ort: Bibisee, Geretsried/Königsdorf

Termin: 09.08.15


Wetter:

Es herrschten heiße Temperaturen um die 33°C. Das Wasser hatte eine Temperatur von 27°C. Zwischenzeitlich ging eine leichte Brise aus östlicher Richtung. Das Wetter war sonnig.

Höchsttemperatur: 33°C

Wassertemperatur: 27°C


 

Wasser:

Das Wasser war warm. Die Wassertemperatur betrug 27°C. Es war kein Wellengang.


 

Wespenplage: 

→ Tagesausflug Starnberger See 08.08.15


IMG_5321

Blick auf Königsdorf

IMG_5322

IMG_5323

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Die schönsten Plätze der Erde

Thema von Anders Norén